Tipps von mir, veröffentlicht in »Werte und Wandel«.

Elita Wiegand als Geschäftsführerin und Pia-Marie Wartmann in ihrer Funktion als Netzwerk-Koordinatorin sind die Köpfe des gemeinnützigen Unternehmens »Werte und Wandel«. Elita Wiegand dürfte den meisten bekannt sein als Journalistin des WDR, für den sie über zehn Jahre lang in Funk- und Fernsehen tätig war. Für den Hessischen Rundfunk war sie als Moderatorin, Redakteurin und Reporterin unterwegs, gründete die e-lita GmbH, den Business-Club »innovativ.in« und betreibt bis heute das Journalistenbüro »Wortfabrik«.

An der Heinrich-Heine Universität für Medienwissenschaften hatte sie überdies einen Lehrauftrag inne.

In »Werte und Wandel« ist nun ein Auszug aus einem Interview von mir veröffentlicht mit der Überschrift »Die 5 Stufen der Abwehr. Was tun, wenn der andere partout nicht will?« 

Das freut mich und und natürlich gibt es den Link zum Artikel von mir für Euch. Hier!

Nur ein Auszug, nur ein Tipp und als solcher auch deklariert. 

Aber gerne der Start zum Dialog! Ich bin bereit. Gerne sogar.

Ihre und Eure Marion Bourgeois