Werte und Wandel. Die 5 Stufen der Abwehr.

6. April 2020

Tipps von mir, veröffentlicht in »Werte und Wandel«.

Elita Wiegand als Geschäftsführerin und Pia-Marie Wartmann in ihrer Funktion als Netzwerk-Koordinatorin sind die Köpfe des gemeinnützigen Unternehmens »Werte und Wandel«. Elita Wiegand dürfte den meisten bekannt sein als Journalistin des WDR, für den sie über zehn Jahre lang in Funk- und Fernsehen tätig war. Für den Hessischen Rundfunk war sie als Moderatorin, Redakteurin und Reporterin unterwegs, gründete die e-lita GmbH, den Business-Club »innovativ.in« und betreibt bis heute das Journalistenbüro »Wortfabrik«.

An der Heinrich-Heine Universität für Medienwissenschaften hatte sie überdies einen Lehrauftrag inne.

In »Werte und Wandel« ist nun ein Auszug aus einem Interview von mir veröffentlicht mit der Überschrift »Die 5 Stufen der Abwehr. Was tun, wenn der andere partout nicht will?« 

Das freut mich und und natürlich gibt es den Link zum Artikel von mir für Euch. Hier!

Nur ein Auszug, nur ein Tipp und als solcher auch deklariert. 

Aber gerne der Start zum Dialog! Ich bin bereit. Gerne sogar.

Ihre und Eure Marion Bourgeois

Weitere interessante Beiträge

Leichter zu Entscheidungen kommen

Leichter zu Entscheidungen kommen

Auch wenn wir nicht wissen, was morgen ist und gilt ... CEOs müssen jetzt Entscheidungen treffen, um die Zukunft zu gestalten Wir versuchen gerade alle, aus der Glaskugel zu...

mehr lesen
Leben statt Überleben

Leben statt Überleben

Nach 1 Jahr Arbeit, Lachen, Tränen, Miteinander, Wachsen und einem erneuten persönlichen Verlust ist mein Traum wahr geworden. Mit meiner Hoffnung, vielen Menschen hiermit Mut zu...

mehr lesen