fbpx

Das Purpose Book

6. April 2020

Mehrere Monate lang durfte ich als als Co-Autorin an diesem persönlichen Projekt mit einigen wunderbaren Menschen meiner Oxford Leadership Community arbeiten. Wir schrieben zusammen ein Buch über den Sinn des Lebens und wie Entscheidungen unsere Führungsreise zum Erfolg geprägt haben. Ein evidenzbasierter Ansatz, wie eine Transformationsreise aussehen kann.

Ein Weg zu einem sinnvolleren Leben ist die Brücke zu einem blühenden und sinnvollen Leben, das Führungskräfte und ihre Unternehmen in eine Kraft für ein größeres Wohl und einen gesünderen Planeten verwandelt. 22 Autoren, die durch das Oxford Leadership Network verbunden sind, haben die Arbeit für sich selbst gemacht und möchten diese Erfahrungen als Impuls zu Führungskräften in der ganzen Welt tragen.

Heute bin ich stolz darauf, Euch mitteilen zu können, dass dieses gemeinsame Buch erhältlich ist [Einen Link findet ihr jn meinen Bio-Daten oben] und ich lade Euch ein, Euch uns auf der gleichen aufregenden und greifbaren, sinnvollen Reise anzuschließen.

Und hier geht es direkt zum Buch!

Weitere interessante Beiträge

Leichter zu Entscheidungen kommen

Leichter zu Entscheidungen kommen

Auch wenn wir nicht wissen, was morgen ist und gilt ... CEOs müssen jetzt Entscheidungen treffen, um die Zukunft zu gestalten Wir versuchen gerade alle, aus der Glaskugel zu...

mehr lesen
Leben statt Überleben

Leben statt Überleben

Nach 1 Jahr Arbeit, Lachen, Tränen, Miteinander, Wachsen und einem erneuten persönlichen Verlust ist mein Traum wahr geworden. Mit meiner Hoffnung, vielen Menschen hiermit Mut zu...

mehr lesen